Unser allgemeinen Geschäftsbedingungen für Mitglieder des Well & Wine Clubs

1. Die Mitgliedschaft im Well & Wine Club und die damit einhergehenden Vorteile liegen im alleinigen Ermessen der Moselromantik Hotel Kessler- Meyer GmbH.

2. Für den Well & Wine Club wurde keine bestimmte Laufzeit festgelegt. Der Club hat solange Bestand, bis die Moselromantik Hotel Kessler- Meyer GmbH entscheidet, dieses Programm zu beenden. Dies kann zu jedem Zeitpunkt mit oder ohne Vorankündigung erfolgen. Ab dem Zeitpunkt dieser Ankündigung haben Mitglieder 12 Monate die Gelegenheit, weiter Trauben zu sammeln und diese gegen Prämien einzulösen. Das bedeutet, dass die Moselromantik Hotel Kessler- Meyer GmbH das Recht der Mitglieder auf das Sammeln von Trauben und die Anforderung von Prämien nach Ablauf von 12 Monaten nach Ankündigung der Beendigung des Programms aufheben kann, und zwar unabhängig von dem Betrag, mit dem die Mitglieder am Programm teilnehmen.

3. Die Moselromantik Hotel Kessler- Meyer GmbH behält sich das Recht vor, Vorschriften, Verfahren, Bedingungen, Vorteile und Prämien im Zusammenhang mit dem Programm nach freiem Ermessen mit oder ohne Ankündigung zu ergänzen, zu verändern, zu streichen oder anderweitig zu ändern, selbst wenn sich diese Änderungen auf den Wert bereits gesammelter Trauben oder bereits ausgestellter Prämienzertifikate oder -bestätigungen auswirken.

4. Nur volljährige Einzelpersonen können als Mitglied in den Well & Wine Club aufgenommen werden. Firmen, Verbände und Gruppen können nicht an dem Programm teilnehmen. Jedoch können über den Partneraccount gemeinsam Trauben gesammelt werden.

5. Mit der Mitgliedschaft im Programm erwerben die Mitglieder das Recht,Trauben zu sammeln, die in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms gegen Prämien eingelöst werden können. Die Vorteile für Mitglieder sowie die Prämien werden nach bestem Wissen angeboten, stehen jedoch ggf. nicht zur Verfügung.

6. Mitglieder dürfen nicht mehrere Mitgliedskonten unterhalten oder darauf Trauben sammeln.

7. Die Moselromantik Hotel Kessler- Meyer GmbH behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines Mitglieds, zeitweise aufzuheben oder zu kündigen, wenn das Mitglied das Programm in einer Weise nutzt, die mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder dem Zweck des Programms bzw. einzelner Programmteile unvereinbar ist. Das schließt insbesondere das Einlösen von Prämien und die Inanspruchnahme von Gutscheinen ein. Die Moselromantik Hotel Kessler- Meyer GmbH behält sich ferner das Recht vor, die Mitgliedschaft eines Mitglieds nach alleinigem Ermessen zu kündigen, sollte die Moselromantik Hotel Kessler- Meyer GmbH von diesem Mitglied annehmen oder triftigen Grund zur Annahme haben, dass es:

– gegen geltendes kommunales oder bundesstaatliches Recht, entsprechende Vorschriften oder Verordnungen verstoßen hat;
– gegen die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms verstoßen hat;
– an betrügerischem oder unlauterem Verhalten, Diebstahl, vorsätzlichem Fehlverhalten oder sonstigen Vergehen im Zusammenhang mit seinem Konto, darunter das Einlösen von Prämien oder die Inanspruchnahme von Gutscheinen oder sonstigen Mitgliedervorteilen, beteiligt war;
– sich gegenüber der Moselromantik Hotel Kessler- Meyer Gmbh, seinen Gästen oder Mitarbeitern ausfällig, arglistig, störend, unangemessen, beleidigend oder feindselig verhielt, ob körperlich, verbal oder in schriftlicher Form;
– seine Rechnungen oder sonstige Fälligkeiten gegenüber der Moselromanitk Hotel Kessler-Meyer GmbH nicht beglichen hat.

8. Diese Beendigung der Mitgliedschaft kann zum Verlust aller gesammelten Trauben führen. Zusätzlich zur Aufhebung der Mitgliedschaft ist die Moselromantik Hotel Kessler- Meyer GmbH berechtigt, nach eigenem und alleinigem Ermessen entsprechende administrative und juristische Schritte einzuleiten, darunter insbesondere auch strafrechtliche Verfolgung.

9. Der Verkauf oder Tausch von Well & Wine Trauben oder sonstigen Vorteilen ist untersagt.

10. Bei Mitgliedern, die in einem Zeitraum von 36 aufeinanderfolgenden Monaten keine Kontoaktivitäten aufweisen, verfallen alle gesammelten Trauben. Zudem fällt das Mitglied auf die Stufe Classic zurück.
Das Mitglied kann dann auf Wunsch erneut mit dem Trauben sammeln beginnen.
Prämien, die vom Mitglied vor dem Verfall der Trauben eingelöst wurden (wie beispielsweise ein Hotelgutschein), sind auch danach noch wie ausgewiesen gültig.

11. Jedes Mitglied ist selbst dafür verantwortlich, sich über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms und den aktuellen Traubenstand seines Kontos zu informieren.

12. Jedes Mitglied ist selbst dafür verantwortlich, sichere Kontozugangsdaten auszuwählen und diese geheim zu halten. Verstößt das Mitglied gegen die Sicherheitsbestimmungen, übernimmt die Moselromantik Hotel Kessler – Meyer GmbH keine Verantwortung für nicht vom Mitglied erlaubtes Zugreifen, Sammeln oder Einlösen von Trauben und andere unerlaubte Kontoaktivitäten, die sich daraus ergeben; darüber hinaus ist die Moselromantik Hotel Kessler – Meyer GmbH nicht dazu verpflichtet, Mitgliedern eingelöste Trauben oder andere Schäden oder Verluste, die sich aus einem unerlaubten Zugriff ergeben, zu erstatten.

13. Die Moselromantik Hotel Kessler- Meyer GmbH kann nicht haftbar gemacht werden für die unrichtige oder ungenaue Übertragung von Kontaktinformationen der Mitglieder, Probleme im Zusammenhang mit den technischen Einrichtungen des Mitglieds oder deren Programmierung, menschliches Versagen, Unterbrechungen, Löschungen, Versäumnisse, Defekte oder Mängel bzw. Störungen von Telefonnetzen oder bei elektronischer Datenübertragung, Probleme im Zusammenhang mit der Computerausrüstung und Software, Störungen beim Zugriff auf Websites oder Onlinedienste, alle technischen oder nicht-technischen Fehlfunktionen oder Fehler oder für verlorene, verspätete, entwendete, unleserliche, unvollständige, beschädigte, falsch zugestellte, verschandelte, unzureichend frankierte Briefe, sonstige Postsendungen und E-Mails, ganz gleich aus welchem Grund.

Gesammelte Trauben stellen kein Eigentum der Mitglieder dar.

Sammeln von Trauben

– Well & Wine Club Trauben können durch den entsprechenden Umsatz auf die Übernachtung im Moselromantik Hotel Kessler – Meyer GmbH gesammelt werden.
– Well & Wine Club Trauben können durch den entsprechenden Umsatz im Restaurant von Moselromantik Hotel Kessler – Meyer GmbH gesammelt werden.
– Well & Wine Club Trauben können durch den entsprechenden Umsatz in der Spa Villa im Moselromantik Hotel Kessler – Meyer GmbH gesammelt werden.
– Well & Wine Club Trauben können durch den entsprechenden Umsatz beim Kauf von Produkten Kessler – Meyer GmbH gesammelt werden.
– Well & Wine Club Trauben können durch den entsprechenden Umsatz beim Kauf eines Gutscheins im Moselromantik Hotel Kessler – Meyer GmbH gesammelt werden.

– Well & Wine Trauben werden nicht auf Stornierungskosten angerechnet.

– Trauben, die in Verbindung mit bestimmten Hotelaufenthalten angeboten werden, werden berücksichtigt, sobald der Aufenthalt abgeschlossen und vollständig bezahlt wurde und die Trauben dem Konto des Mitglieds gutgeschrieben wurden. Trauben können erst eingelöst werden, wenn der Aufenthalt abgeschlossen und vollständig bezahlt wurde und die Trauben dem Konto des Mitglieds gutgeschrieben wurden.

– Ist ein Mitglied der Meinung, dass ihm für Hotelaufenthalte nicht die richtige Anzahl von Trauben gutgeschrieben wurde, muss sich das Mitglied umgehend schriftlich (per Email oder postalisch) mit der Moselromantik Hotel Kessler Meyer GmbH in Verbindung setzen.

– Die gesammelten Trauben können entsprechend der Auszeichnung für Prämien eingelöst werden – Die Trauben verfallen 36 Monate nach Erhalt.

Einlösen von Trauben

1. Zur Inanspruchnahme einer Prämie muss das Mitglied eine ausreichende entsprechende Traubenanzahl auf seinem Konto besitzen, um eine Prämie anfordern zu können.
2. Es liegt allein in der Verantwortung des Mitglieds, sich über das Prämienprogramm zu informieren und die entsprechend verfügbaren Prämien online über den Well & Wine Club anzufordern. Die Prämien können ausschließlich online und nicht persönlich oder telefonisch angefragt werden. Prämien müssen vor der Anreise zum Einlösen über das System angefragt werden.
3. Bei Anforderung einer Prämie wird die entsprechende Anzahl von Trauben vom Mitgliedskonto abgezogen.
4. Prämien können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

Erwerb von Mitgliedschaftsstufen
Mitglieder haben die Möglichkeit, durch Aufenthalte und die dazugehörigen Übernachtungen, die pro 3 Kalenderjahre gesammelt werden, eine bestimmte Mitgliedschaftsstufe zu erlangen bzw. zu halten. Unter „Kalenderjahr“ versteht man den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Dezember eines Jahres.

Aufstieg in eine höhere Mitgliedschaftsstufe
Mitglieder haben die Möglichkeit, eine höhere Mitgliedschaftsstufe zu erreichen, wenn ihre Aufenthalte, Übernachtungen innerhalb von 3 Kalenderjahren sie zum Aufstieg in die nächste Stufe berechtigen.

Erhalt der Mitgliedschaftsstufe
Wenn Mitglieder eine bestimmte Mitgliedschaftsstufe erlangt haben, können Sie diesen Status während des laufenden sowie der darauf zwei folgenden Kalenderjahre beibehalten.

Abstieg in der Mitgliedsstufe
Wenn Mitglieder innerhalb von 36 Monaten keinen Aufenthalt nachweisen können, rutschen sie in die Stufe “Classic” zurück. Die jeweilige Stufe eines Mitglieds errechnet sich nach den Übernachtungen der letzten 3 Kalenderjahre.

Classic
Mitglieder, erhalten automatisch nach der Anmeldung im Well & Wine Club den Mitgliedsstatus Classic. Mitglieder des Status Classic haben folgende Vorteile:

– ein Begrüßungsgetränk bei Anreise in unserer Bar
– Early Check in bei Verfügbarkeit
– Spa Nutzung des Wellnessbereichs am Abreisetag
– bei kurzfristiger Stornierung ist die Umwandlung in einen Gutschein, der zu einem späteren Zeitpunkt einlösbar ist, möglich

Selection
Mitglieder, die mindestens einen oder mehrere Aufenthalt mit 21 bis maximal 41 Übernachtungen, innerhalb von 3 Kalenderjahren nachweisen können, erhalten nach der Anmeldung im Well & Wine Club den Mitgliedsstatus Selection.

Mitglieder des Status Selection haben folgende Vorteile:

– ein Begrüßungsgetränk bei Anreise in unserer Bar
– Early Check in bei Verfügbarkeit
– Spa Nutzung des Wellnessbereichs am Abreisetag
– bei kurzfristiger Stornierung ist die Umwandlung in einen Gutschein, der zu einem späteren Zeitpunkt einlösbar ist, möglich
– ein hausgemachter Kuchen bei Anreise auf dem Zimmer
– einmalig ein personalisiertes Well & Wine Badetuch
– Late Check out am Abreisetag bis 12.00 Uhr

Premium
Mitglieder, die mindestens einen oder mehrere Aufenthalte mit mindestens 42 Übernachtungen, innerhalb von 3 Kalenderjahren nachweisen können, erhalten nach der Anmeldung im Well & Wine Club den Mitgliedsstatus Premium.

Mitglieder des Status Premium haben folgende Vorteile:

– ein Begrüßungsgetränk bei Anreise in unserer Bar
– Early Check in bei Verfügbarkeit
– Spa Nutzung des Wellnessbereichs am Abreisetag
– bei kurzfristiger Stornierung ist die Umwandlung in einen Gutschein, der zu einem späteren Zeitpunkt einlösbar ist, möglich
– ein hausgemachter Kuchen bei Anreise auf dem Zimmer
– einmalig einen personalisierten Well & Wine Bademantel
– Late Check out am Abreisetag bis 12.00 Uhr
– täglich eine Flasche auf dem Zimmer
– eine Well & Wine Wanderung pro Jahr mit dem Chef, nach vorheriger Terminabsprache
– kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Anreise

Well & Wine Partneraccount

1. Der Well & Wine Partneraccount kann von einem bestehenden Mitglied des Well & Wine Clubs für eine weitere Person beantragt werden.

2. Mit dem Antrag der Well & Wine Partneraccount besteht die Möglichkeit, dass zwei Personen Trauben auf ein Well & Wine Konto sammeln können.

3. Der Partner muss eine eigene Emailadresse besitzen.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an! Verpassen Sie keine exklusiven Angebote und Neuigkeiten aus unserem Wellnesshotel. Und das Beste: Wenn Sie sich gleichzeitig für unseren Well & Wine Club registrieren, erhalten Sie als Newsletter-Abonnent 200 Trauben geschenkt.
Mit der Einwilligung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung